Mittwoch, 25. Juni 2014

Tolles Gewinnspiel!!!!!!!!!

Heute möchte ich euch einen YT-Kanal empfehlen...

READING UNICORNS

Die zwei Mädels sind supersympathisch und lesen SEHR viel SEHR gutes SEHR schnell und kaufen auch SEHR viel!
Ich lache immer, wenn ich ihre Videos anschaue, da sie sooo witzig sind und ihre Lesebegeisterung überspringt sobald man auf PLAY drückt!
Guckt doch mal vorbei... Diese Woche machen sie eine Gewinnspiel-Woche und ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite! ;) 


Eine Frage hätte ich an euch zwei:

Wie schafft ihr es soooo viel zu lesen? (25 Bücher/Monat)
Habt ihr ein Double ,das für euch zur Schule/arbeiten (?) geht ,oder was?
Verratet mir euer Geheimnis!

Liebe Grüße,

Lola


1 Kommentar:

  1. Hihi das ist echt total süß von dir *-* also ja keine Ahnung wir lesen eigentlich immer auch in der Schule manchmal *hust hust* leider haben wir kein Double :/ sonst wir machen auch zusammen lesenächte und motivieren uns immer gegenseitig ♥ vielen Dank für den tollen Post ♡

    AntwortenLöschen