Montag, 14. Juli 2014

LB-Lesesommer Aufgabe 4

Aufgabenstellung:

Für die 4. Aufgabe müsst ihr uns wieder eine Frage beantworten:
Was sind eure liebsten Neuerscheinungen diesen Sommer? Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten, habt ihr vielleicht schon ein Buch vorbestellt und welche Titel werden garantiert in eurem Bücherregal landen? Oder habt ihr vielleicht schon ein ganz tolles Buch gelesen, das diesen Sommer (Juli, August oder September 2014) erscheint? 

Nennt uns eure Favoriten, hängt die Bücher an euren Beitrag an und begründet bitte auch kurz, warum genau das Buch es auf eure Wunschliste bzw. Liste der Lieblingsbücher geschafft hat!

Für Inspiration könnt ihr euch auch durch unsere Neuerscheinungslisten für Juli, August und September klicken und dort dann auch gleich für eure Favoriten abstimmen, wenn ihr möchtet:
Hardcover Juli: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Hardcover-Juli-2014-1064717162/
Taschenbuch Juli: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Taschenbuch-Juli-2014-1061792961/

Hardcover August: www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Hardcover-August-2014-1064717163/
Taschenbuch August: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Taschenbuch-August-2014-1061792962/

Hardcover September: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Hardcover-September-2014-1064717164/
Taschenbuch September: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Taschenbuch-September-2014-1061792963/


Wie viele Bücher ihr nennt, ist dabei egal - ob eines oder zehn, ihr habt freie Hand!

Meine Antwort:

Diese Bücher sind einfach Must-Haves für mich:

1.) Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
weil Band 1 HAMMER war..... habe ich schon :)
Kann euch Band 1 wirklich sehr empfehlen! Lese gerade noch Band 2!

2.) Skylark - Der eiserne Wald von Meagan Spooner
es klingt sooo toll... bin mir aber noch unsicher
Das Buch kommt vielleicht dann zu Weihnachten... ;)

3.) Ich bin nicht süß, ich hab nur Zucker von Renate Bergmann
es klingt sooo witzig... zieht garantiert bald ein!

4.) Salt&Storm Für ewige Zeiten von Kendall Kulper
klingt nach genau meinem Buch! Weil ich generell Bücher über das Meer liebe und es klingt sooooo genial!
Kommt auch an Weihnachten oder so..

5.) Die Überlebenden von Alexander Bracken
die englischen Booktuber schwärmen soooo sehr von dem Buch
Also mal gucken... muss jetzt nicht gleich sein

6.) Die Seiten der Welt von Kai Meyer
weil ich Kai Meyer vergöttere!!! Leider habe ich Phantasmen noch nicht gelesen und auch nicht im Regal stehen.. :(
Generell die letzten Bücher habe ich noch nicht gelesen...
Das zieht aber vielleicht auch nicht sfort gleich ein!

7.) Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
ich habe Band 1 geliebt und möchte ENDLICH Band 2 lesen, da ich vor Angst vor einem Cliffhanger diesen Band noch nicht gelesen!
Aber dieses Buch zieht so schnell wie möglich ein!!!!

8.) Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson
weil ich Amy on the Summerroad liebe und Vergiss den Sommer nicht diesen Sommer lesen möchte!
Das zieht an Weihnachten ein!

Euch allen ALLEN ALLEN ALLEN.... empfehle ich das Buch Flamingos im Schnee von Wendy Wunder, da ich es liebe und als HC habe!!!!!
KAUFEN UND LESEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen