Freitag, 18. Juli 2014

Legale Neuzugänge für Lu (Juni und Juli)

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin wieder da! Und als erstes gibt es hier von mir erstmal einen Neuzugänge-Post. Jaja, ich weiß, das SuB-Duell... Aber keine Sorge! Diese Neuen sind völlig legal.

Ich fang gleich mal an:

1. Eine wie Alaska: Habe ich schon mal angehört und fand es so gut, dass ich das buch haben wollte. Vielleicht lese ich es irgendwann mal noch aber momentan zähle ich es nicht auf meinen SuB. Also legal! 

2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Schon gelesen, gehört und gesehen und ich liebeliebeliebe diese Geschichte!!! Jeder der sie noch nicht kennt: Ab in den Buchladen oder die nächste Bücherei mit euch!!! :)
Auch dieses Buch zähle ich nicht auf meinen SuB. Auch legal!

3. Der unsterbliche Alchemist: Auch dieses buch habe ich schon gelesen. Ich wollte es einfach der Vollständigkeit halber, da ich Band 3-6 der Reihe habe. (der zweite fehlt also noch) Auch dieses Buch ist also legal! (leider ist es nur die weniger hübsche Ausgabe vom Weltbild-Verlag, aber immerhin)

4. Plötzlich Fee - Sommernacht: Unglaublich! Ich habe dieses Buch eingetauscht! Und ich verstehe nicht, warum man SOWAS weggibt. Naja, Glück für mich :) Auch hier habe ich schon 1-4 gelesen und will es aus drei Gründen haben: 1.: Es ist wunderschön und ein echter Schmuck im Regal 2.: Der Vollständigkeit halber (hab zwar mit diesem erst 2 von 5 Büchern, aber der Rest kommt auch noch - muss!) 3.: Ich liebe es einfach! Also Alles legal!  

Auch bald in meinem Bücherregal stehen:
~ Tote Mädchen lügen nicht, das ich auch schon gelesen habe.
~pretty little liars 1, auch gelesen.

Ein Bild meiner Neuzugänge gibt es dann, wenn alle da sind :)

LG, eure Lu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen