Mittwoch, 2. Juli 2014

Lolas Monatsrückblick Juni 2014

Die Bücher:

1) Zara von Asphodel 1 - Rebellin und Magierin von Ellen Renner (404 Seiten)
                                                                                              gelesen vom 1. - 6.6
           Enttäuschend...



Meine Rezi: 
http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/06/lolas-rezension-zu-zara-von-asphodel-1.html

2) Vernichtet von Teri Terry (371 Seiten)
                                                        gelesen vom 6. - 9.6
Total gelungener Abschluss! 

Meine Rezi:  
http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/06/lolas-rezension-zu-vernichtet-von-teri_11.html

3) Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas  (522 Seiten)
                                                                                   gelesen vom 9.-13.6
LEST DIESE REIHE!!!
       
Meine Rezi: 
http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/06/lolas-rezension-zu-throne-of-glass-2_14.html

4) Unsterblich 1 - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa (608 Seiten)
                                                                                 gelesen vom 14. - 20.6
    Am Anfang sehr verwirrend und ich hatte kein sooo brutales Buch erwartet, aber dann wurde es von Seite zu Seite besser. Aber ich hätte mir mehr Szenen mit einem Charakter gewünscht!
1/2

5) Unsterblich 2 - Tor der Nacht von Julie Kagawa (542 Seiten)
                                                             gelesen vom  20.6 - 29.6
Besser als Band 1, aber Plötzlich Fee ist immer noch besser!!!
              
Meine Rezi:
http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/06/lolas-rezension-zu-unsterblich-2-tor.html


6) Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier (413 Seiten)
                                                                              gelesen vom 29. - 30.6
ICH LIEBE ES!!!!!!!!! <3 Noch besser als die Edelstein-Trilogie.
Ich möchte sofort Band 2 haben!!! :-)
        
  
         
Die Statistik für diesen Monat:

                              insgesamt:             - 6 Bücher
                                                            - 2860 Seiten          
                                                            -27,5 

                             durchschnittlich:       -0,2 Bücher/Tag
                                                               -95,33/ Seiten
                                                                -4,58 /Buch 


Meine SuB-News:     

                           SuB-Box Bücher:            1) Sommernachtszauber 
                                                                   2) Weil es nicht sein darf

                       Anzahl der Bücher meines SuBs: 46 + 5 ebooks 

ANMERKUNG: 

Ich muss noch Grischa 1 - Goldene Flammen (Mein SuB-Box Buch von Juni) und ein englisches Buch lesen!!! Werde ich im Juni nachholen!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen