Samstag, 5. Juli 2014

Lolas Neuzugänge Mai+Juni 2014


Meine neuen Bücher für Mai und Juni:

Ja, es gibt neue Bücher für den Juni.... SuB-Abbau-Duell und so???

Bücher im Mai: -die ich noch nicht erwähnt habe

1) Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
             ein Rezensionsexemplar; Rezension

2) Code Black 1 von Kat Carlton
         ein Rezensionsexemplar; Rezension

3) Vernichtet von Teri Terry
               ein Rezensionsexemplar; Rezension

4) Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
         ein Rezensionsexemplar; Rezension 

5) Zara von Asphodel 1 - Rebellin und Magierin von Ellen Renner
              ein Rezensionsexemplar; Rezension 

6) Unsterblich 1 - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
          musste ich kaufen, da mich 7) erreichte

7) Unsterblich 2 - Tor der Nacht von Julie Kagawa
          ein Rezensionsexemplar; Rezension

8)  Dark Village 5 - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen
                  ein Rezensionsexemplar; Rezension

9) Weil es nicht sein darf von Conny Amreich
           ein Rezensionsexemplar; Rezension folgt

10) Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
          ein Rezensionsexemplar; Rezension folgt... ICH FREU MICH SO!!!

Bücher im Juni:

11) Flames 'n' Roses von Kiersten White 
            habe ich mir über wasliestdu.de ertauscht

12) Die Wellenläufer von Kai Meyer 
             auch über wasliestdu.de ertauscht

13) Elfenkuss von Aprilynne Pike 
          auch über wasliestdu.de ertauscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen