Donnerstag, 31. Juli 2014

Lus Neuzugänge Juli II

Hallo ihr Lieben,

In meinem letzten Neuzugänge-Post habe ich ja schon angekündigt, dass noch mehr kommen wird. Und jetzt sind sie hier; Meine neuen Bücher!

Es sind 5 geworden, da ich  neben den beiden bereits angekündigten  (Tote Mädchen lügen nicht und pretty little liars - Unschuldig) noch eines geschenkt bekommen habe und zwei von einem Gutschein gekauft habe, den ich auch geschenkt bekommen habe. (Unschuldig habe ich verliehen und konnte es so leider nicht mit auf das Foto legen.) Hierzu erzähle ich euch gleich was, aber erst mal zu dem geschenkten Buch.

Es heißt Die Furcht des Weisen - Part 2. Es ist der zweite Teil der Fortsetzung von der Name des Windes. Also die Fortsetzung, also der zweite Teil ist in zwei Bücher unterteilt, ungefähr so wie der letzte Harry Potter Film oder Mockingjay... nur eben als Buch :) Weil ich die Bände davor aber noch nicht gelesen habe, zähle ich die Furcht des Weisen nicht auf meinen SuB.

Und jetzt erzähle ich euch das mit dem Gutschein. Lola und ich haben nämlich beide einen Buchgutschein über 15 Euro bekommen. Diesen habe ich gegen die beiden Taschenbücher Freak City (6,99 €) und Simpel (7,95 €) eingetauscht.
Freak City ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und einem von Geburt an gehörlosen Mädchen. Ich wollte das schon länger lesen, weil ich finde, es hört sich echt interessant an.
In Simpel geht es um einen autistischen zweiundzwanzig jährigen Mann namens Simpel. Seine Krankheit macht, dass er den Geist eines dreijährigen hat. Auch das hört sich sehr interessant an. Außerdem wurde es mir empfohlen. Ich zähle beide Bücher auf den SuB, sie sind aber "legal" :)

Ja das war es dann auch, schreibt gerne einen Kommentar  unter den Post, wenn ihr zu einem der Bücher eine Rezi wollt, oder irgendwas anderes dazu sagen wollt.

LG, Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen