Sonntag, 3. August 2014

Käpt'n Blaubär Lesenacht - ABSCHLUSS

Das letzte halbe Leben lassen wir weg, da es nur 10 Seiten beinhaltet...

Deswegen hier unsere Meinung zum gesamten Buch:

Lola:

Ein so kreatives und witziges Buch habe ich noch nie gelesen.
Walter Moers hat eine ganz besondere Art zu erzählen, die ich sehr genossen habe!
Ich werde das Buch sicherlich wieder lesen!
Die Zeichnung waren nur das i-Tüpfelchen auf dem perfekten I!!!!!!

Aber sie waren wunderschön...
Es lohnt sich-LEST DAS BUCH!!!!

 

Lu:

Dieses Buch ist so vielseitig und so kreativ; Hut ab vor dem Autor Walter Moers. Ich habe mich sooo oft gefragt, wie man darauf kommt, sich sowas auszudenken! 
Ich finde das Buch ist was für jede Altersgruppe. Man kann es seinen Kindern vorlesen oder selbst lesen. 
Die Zeichnungen und verschiedenen Schriftarten und Größen je nach Lautstärke und Sprecher machen das ohnehin fantastische Buch perfekt! 
Ich schließe mich also Lolas Meinung an: Wer es noch nicht gelesen hat, sollte sich so schnell wie möglich dieses Buch anschaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen