Freitag, 1. August 2014

Lolas Neuzugänge Juli 2014

Jajaja.... ich habe Neuzugänge!
Aber es sind viiiel weniger als im Juni!
UND fast alle geschenkt von einer ganz,ganz, gaaaanz lieben Person! Danke :* <3
(2€ in der Duell-Spardose-50ct für Juli)

1.) Asche und Phönix von Kai Meyer
     Jaa... ich sollte eigentlich nichts tauschen, aber bei diesem Buch konnte ich nicht widerstehen! 
      Aber ich habe es gleich gelesen!

2.) Letzendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
        Habe ich geschenkt bekommen-legal!
Ich freue mich sehr darauf!

3) Silber- Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
                  Habe einen 16€-Buch-Gutschein bekommen und hierfür eingelöst und die restlichen 4 € habe ich geschenkt bekommen! :)

4) Die Wasserweber von Kai Meyer
          Endlich ist diese Trilogie komplett und ich kann sie wieder lesen!!!
            Auch dieses Buch habe ich geschenkt bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen