Dienstag, 2. September 2014

Lus Monatsrückblick August 2014

Hallo!
Ich bin leider nicht so zufrieden, diesen Monat, es hätten viel mehr Bücher sein können und sie haben mir im Durchschnitt nicht sehr gut gefallen.

Zuerst zu den Büchern:

1. Plötzlich Prinz - Das erbe der Feen von Julie Kagawa
                  zu meiner Rezension
509 Seiten;

2. Drachenglut von Jonathan Stroud
                   zu meiner Rezension
316 Seiten;

3. Dark Moon von Claire Knightley
                   zu meiner Rezension
346 Seiten;

4. Freak City von Katrin Schrocke
                  zu meiner Rezension
235 Seiten;

5. If you stay von Courtney Cole
                   zu meiner Rezension
307 Seiten;

6. Das Mädchen mit dem gläsernen Füßen von Ali Shaw
Nach diesem wunderhübschen Cover und einem so interessanten Kappentext hab ich mich total auf das Buch gefreut... Aber nein! Ich war so enttäuscht! Die Geschichte trampelt auf der Stelle, er ist mir total unsympatisch und nicht mal das Ende war gut... Wirklich schade... Aus der Idee hätte man so viel machen können...
398 Seiten;

Jetzt zur Statistik:

                   Insgesamt:   6        Bücher
                                                         2111  Seiten
                                                         20      

        Durchschnittlich:  0,2     Bücher/Tag
                                                        70,3    Seiten/Tag
                                                        3,3       /Buch

Und damit zu meinen SuB-News:
       Aus der SuB-Box habe ich gezogen: 
                                                            Gelöscht von Teri Terry
                                                   und  Vom Mondlicht berührt von Amy Plum
     Und auf meinem SuB liegen: 36 Bücher 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen