Dienstag, 23. September 2014

Neuzugängeeee für Luuuu

Halli hallo!
Ich bin grad total happy, denn ich habe auf dem Flohmarkt fünf Bücher für zusammen zwanzig Euro ergattert!
Und hier sind meine neuen Fünf:












Erstens bis Drittens: die komplette Wolkenvolk-Trilogie von Kai Meyer (10 €) mit ein paar kleinen Fleckelchen, aber dick, Hardcover und ich mag Kai Meyer..... Leider, leider sind das laut SuB-Duell-Gesetz illegale Bücher, weshalb ich hierfür 1,50€ in die SuB-Duell-Kasse zahle und wir also insgesamt bei 11,50€ sind...
Aber mal ehrlich, das ist NIX für drei solche Bücher. :)



Viertens: Die Wunschliste von Jill Smolinski. (2 €), super erhalten, nicht mal Leserillen und es hat sich ziemlich interessant angehört. Auch das ist ungelesen und damit illegal. Darum kommen auf den Preis auch noch 50 Cent, womit wir hier bei 2,50 sind €




Fünftens: Der unsterbliche Alchimist von Michael Scott. (7 € - Ja, das hat mehr gekostet, als zwei Wolkenvolk-Bücher zusammen!!! Aber ich wollte es haben und auch 7 € ist ein ganz guter Preis, oder nicht?) Das hab ich noch gekauft, weil mir von der Reihe (insgesamt 6 Bücher) Noch der erste, also dieser, und der zweite Band gefehlt haben, bzw von diesem hatte ich nur die hässlichere Version vom Weltbildverlag, die nicht zum Rest meiner Reihe gepasst hat. Und es tut mir leid aber das muss schon passen :) Außerdem ist dieses Buch legal und bleibt damit beim ursprünglichen Preis.


Ich freu mich schon aufs Lesen und werde euch natürlich Rezensionen schreiben.
Bis da, Liebe Grüße, Lu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen