Sonntag, 28. September 2014

Sub-Abbau-Duell UPDATE

Wir wollten euch mal ein paar nähere Infos zum Verlauf unseres Duells geben.
Und zwar haben wir uns überlegt, dass wir euch 10 Infos zu unserem Duell geben.
Diese sind:

1. Nochmal mit wie vielen Büchern wir jeweils gestartet sind.
Lu: 42 Bücher
Lola: 42 Bücher und 6 e-Books

2. Wie viele Bücher wir seit dem gelesen haben.
Lu: leider nur 15 Bücher
Lola: 31 Bücher  und 2 ebooks


3. Wie viele Bücher dazugekommen sind.
Lu:  9 Bücher
Lola: 11 Bücher


4. Wie viele gezogene SuB-Box-Bücher wir gelesen haben.
Lu:  5 SuB-Box-Bücher
Lola: 7 SuB-Box-Bücher


5. Wie viele davon immernoch auf dem SuB liegen.
Lu: 3 :( Ich habs einfach nicht geschafft, werde sie aber alle bald lesen.
Lola: kein einziges... alle gelesen :) *stolz*

6. Wie viele davon wir in den darauf folgenden Monaten noch gelesen haben.
Lu: auch 3 und zwar Dämonen des Lichts, Gefangene der Magie und Drachenglut.
Lola:   1 - Grischa im Mai gezogen im Juni beendet...


7. Wie viele Bücher wir aktuell auf dem SuB haben.
Lu:  36 Bücher
Lola:  36 Bücher und 5 ebooks

8. Welches Buch wir als nächstes lesen
Lu: Gelöscht von Teri Terry
Lola: Die Muschelmagier von Kai Meyer...wahrscheinlich...  ;)

9. Wie wir den Verlauf des Duells bewerten:
Lu: Ich finde, es bleibt spannend, es gab eine Zeit, in der ich vorne lag und jetzt liegt Lola vorne, aber das heißt nicht dass ich sie jetzt gewinnen lasse :) 
Lola: Es wird immer besser und besser, mein SuB schrumpft und soo sehr habe ich das Buch-Kaufen gar nicht vermisst, aber gerade habe ich gesündigt! :(
 Muss Lu ja eine Chance geben! ;D

und 10. eine neue Regel:
Jeder von uns darf monatlich ein Rezensionsexemplar anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen