Dienstag, 14. Oktober 2014

Drei meiner SuB-Bücher, die der erste Teil einer Reihe sind





(1.) Von der Nacht verzaubert (von Amy Plum )
Das habe ich zwar schon mal gelesen, aber das ist schon sooooo lang her, dass ich garnicht mehr genau weiß, was alles passiert ist. Darum lese ich es nochmal, bevor ich die Folgebände lese. Ich habe vor sie alle 3 bald zu lesen. 



(2.) Die Rebellion der Maddie Freeman (von Katie Kacvinsky)
Das ist eine Dystopie und hört sich echt interessant an. Ich bin mal gespannt... 






(3.) Seide und Schwert (von Kai Meyer) 
Ich habe dieses Buch mal halb als Hörbuch angehört, aber eben nur halb... Außerdem habe ich die ganze Reihe ganz billig bekommen und da dachte ich: Lu, die musst du jetzt kaufen!
Ich glaube aber nicht, dass ich sie allzu bald lesen werde, aber jetzt hab ich sie auf jeden Fall mal :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen