Montag, 27. Oktober 2014

Lolas 7 TL---TAG 1 Montag, 27.10.2014

Sorry..... Ich weiß, dass ich gestern geschrieben habe ich würde um 18:00 posten...

Naja, das hat ja mal nicht so geklappt ;)

Mein Zug hatte Verspätung und deswegeb kann ich leider erst jetzt posten!
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem...

Heute gelesen:    

Necare 5 Vollendet von Juliane Maibach (366 Seiten)--- Seite 260-366
                                                                  -> BEENDET

Mythos Academy 6 - Frostkiller von Jennifer Estep (432 Seiten) --- Seite 1-83

           Insgesamt:   1 Buch beendet, 1 Buch angefangen
                                                189 Seiten gelesen! 




Meine Leseliste für diese Woche:


Necare habe ich beendet (s.o.) und die Rezi wird folgen, denn bei meinem 7TL werde ich Rezis zwischendurch mal poten! ;)

Frostkiller habe ich heute angefangen und es fesselt mich sooo doll! Ich werde es später noch weiter lesen aber das zählt dann zu morgen!

Heute bin ich blond ist es vor kurzem bei mir eingezogen, aber es interessiert mich soo sehr, dass ich es ganz schnell lesen möchte!

Finding Sky ist ein Reziexemplar und gehört deswegen schleunigst gelesen!

Flames'n'Roses spricht mich schon soooo lange an... Jetzt ist es dran! ;)

Tintenblut habe ich aus der SuB-Box gelesen und muss es deswegen noch diesen Monat lesen (oder zumindest anfangen!)



Mal gucken was ich heute Abend noch so schaffe und wir schreiben/lesen uns morgen wieder! ;)


LOLA :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen