Freitag, 17. Oktober 2014

Lolas Herbst-SuB

Ich hatte ja wegen der Lovelybooks-Sommeraktion einen Sommer-SuB und weil ich das eigentlich ganz gut fand und weil ich ja keine Leselisten mehr mache, dachte ich mir ,dass ich einen Herbst-SuB erstelle.
     Diesen SuB probiere ich bis Dezember abzubauen und den Dezember habe ich dann komplett Zeit für die neuen Bücher und im Januar erstelle ich dann meinen Winter-SuB! 

  5 Bücher sind von meinem ehemaligem Sommer-SuB und 7 weitere kamen dazu....-> 12 Bücher

(1)Zeitenzauber 1 - Die magische Gondel von Eva Völler 
                   
(2) Kuss des Tigers von Colleen Houck 

(3) Die Sternseherin von Jeanine Crock

(4) Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktoarium von Derek Landy

(5) Elfenkuss von Aprilynne Pike

(6) Arkardien erwacht von Kai Meyer

(7) Ruht das Licht von Meggie Stiefvater

(8) Selection 1 von Kiera Cass

(9) Erbin der Welt von N.K. Jemsin 

(10) Wie Monde so silbern von Marissa Meyer 

(11) The school for good and evil by Soman Chaimani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen