Freitag, 3. Oktober 2014

Lolas Monatsrückblick September 2014

Und schon wieder ein Monat vorbei... das geht soo schnell.. dieses Mal bin ich nicht ganz soo zufrieden mit der Anzahl der Bücher.. aber der nächste wird hoffentlich besser! ;)

Bücher:

1)  Das Prequel von Marie Lu (44 Seiten)
                                        gelesen am 1.9
         das ist die Vorgeschichte von Legend und dieses ebook hat mich sooo gepackt!
´ 

2) Legend 1 - Fallender Himmel von Marie Lu (367 Seiten)
                                                                       gelesen am 2.9
Soooo toll! Ich liebe June, ich liebe Day und das Buch war sooo spannend! Band 2 wird bald bei mir einziehen!


3) Kissed von Alex Flinn (366 Seiten)
                                            gelesen vom 2.-3.9
Ich habe Beastly sooo geliebt, aber Kissed hat mich eher "enttäuscht"... Ich mochte den Protagonisten nicht die Handlung war ien viel zu großes Hin und Her, so dass ich das Gefühl hatte es passiert nichts. Außerdem war es mir zu viel Märchen-Misch-Masch und zu wenig Froschprinz.
Aber schlussendlich war es doch ganz nett
    

4)Flammen über Arcadion von Bernd Perplies (519 Seiten)
                                                                     gelesen vom 4.-6.9
 Eine echt tolle Idee mit tollen Protagonisten... Ich liebe Jonan!!!
Möchte auf jeden Fall Band 2 lesen!
         

5) Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles (447 Seiten)
                                                              gelesen vom 6.-7.9
   Soooo schön! Der Schreibstil, die Charaktere, einfach alles an diesem Buch hat mich überwältigt und überzeugt!
      

6) Vergiss den Sommer nicht  von Morgan Matson (478 Seiten)
                                                                              gelesen vom 7.-9.9
Ich habe Morgan Matsons erstes Buch soo sehr geliebt und dann das...
Ich mochte die Protagonistin überhaupt nicht, konnte sie nicht verstehen und sie hat mich nur genervt! Allerdings mochte ich viele der anderen Charaktere und der Schreibstil hat dann letzendlich diese milde Bewertung verursacht...


7) Die Wellenläufer von Kai Meyer (378 Seiten)
                                                      gelesen vom 10.-19.9
Das Buch hat mich genauso gefesselt und begeistert wie vor ca. 4 Jahren...Allerdings weiß ich wie viel ich noch von dieser Reihe erwarten kann und wie viel besser die Bücher noch werden...
      

8) Emily lives loudly von Tanja Voosen (351 Seiten)
                                             gelesen vom 3.-18.9
Meine Rezension

9) Nachtsonne 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman (401 Seiten)
                                                                                     gelesen vom 20-27.9
DANKE an Laura für alles! ;)
Meine Rezension

10) The assassin's curse by Cassandra Rose Clark (298 Seiten)
                                                                                gelesen vom 28.-....
hiervon habe ich 120 Seiten gelesen, dann war der September um und werde es hoffentlich im Oktober beenden. --> noch keine Bewertung


Statistik:

         insgesamt:           - 7,5 Bücher und 2 ebooks
                                   -  3472 Seiten
                                   -  40,5

           durchschnittlich:      - 0,28 Bücher/Tag
                                         -  115,73 Seiten/Tag
                                          -  4,5 / Buch


SuB-News: 

SuB-Box Bücher:      1)Tintenblut
                                                  2) Zeitenzauber 

Anzahl der SuB-Bücher:  36 Bücher und 5 ebooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen