Montag, 6. Oktober 2014

Lolas Neuzugänge September 2014

Aaaaaah, ich war sooo gut und dann kam arvelle! ;)

 Nachtsonne 1 -Flucht ins Feuerland von Laura Newman
    mein Reziexemplar für September.... TOLL!!!!
         Rezension

Optimum - Blutige Rosen von Veronika Bickers
                    dieses Buch habe ich mit Jessy von Schockibooks gegen Skylark getauscht!

Meine Arvelle-Bestellung:

 Ich habe 10 € für Bücher geschenkt bekommen und da habe ich mir eine versandkostenfreie Bestellung bei arvelle.de bestellt!  (21,46€)

Das Erwachen der Wölfin 1 - Die Verwandlung von J.M. Sampson (4,49€)
             das Buch sieht aus wie neu... bis auf den Mängelexemplarstempel.

Maximum Ride 1 - Das Experiment Angel von James Patterson (3,99€) 
                    Mängelexemplarstempel und eingeditschte Ecke, aber das stört mich nicht so sehr!

Heute bin ich blond von Sophie van der Stap (2,99€)
                 hat am wenigstens gekostet, aber hat dafür auch einen Mängelexemplarstempel und hintendrauf 2 megatiefe EInschnitte, die sich bis ins Buch reinziehen... Aber auch das stört mich überhaupt nicht... komisch... Normalerweise stört mich jeder mini-Makel, aber hier nicht... ;D

UND DAS HIGHLIGHT DER BESTELLUNG

Inheritance-Trilogie von N.K. Jemisin (9,99€)
       (1) Die Erbin der Welt 
         (2) Die Gefährtin des Lichts 
            (3) Die Rivalin der Götter

    es klingt sooo toll!!! 10€ für 3 Bücher, die komplett neu aussehen!!! :o



Das sind meine 8 Neuzugänge... 3 davon sind ja praktisch geschenkt und 1 ist legal, da es mein Rezi-Exemplar des Septembers ist....
Deswegen muss ich 2€ in die Duell-Kasse zahlen... aber okay so ist es halt! :)

Bis zu meinem Geburtstag kaufe ich NICHTS mehr!  Versprochen!!!

                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen