Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lus Monatsrückblick September 2014

Ich melde mich heute mit meinem Monatsrücklick. :)

Zuerst zu den Büchern:

1. Dark Village 3 - Niemand ist ohne Schuld (von Kjetil Johnson)
Dieser nüchterne Schreibstil, so klar und direkt ist dermaßen packend! 


2. Zimtküsse (von Deniz Selek) 
Ein total süßes Buch, das einem die türkische Kultur ein kleines Stück näher bringt. Allerdings läuft das alles nicht so wirklich auf ein Ende hin... Es plätschert so vor sich hin und kurz vor Ende fällt ihr ein: Oh! Das ist ja garkein Reisebericht sondern ein Jugendroman. 


3. In deinen Augen (von Maggie Stiefvater)
Wuuuuuuunderschön *~* Es ist echt ein gelungenes Trilogie-Finale.



Jetzt zur Statistik: 

Insgesamt:     3       Bücher
                       1072 Seiten
                        4,7   

Durchschnittlich:   0,1   Bücher/Tag
                               35,7   Seiten/Tag
                               4,7    /Buch


Und damit zu den SuB-News für Oktober:

Aus der SuB-Box habe ich gezogen:
- Dark Village 4 - Zurück von den Toten (von Kjetil Johnson)
- Firelight 1 - brennender Kuss (von Sophie Jordan)

Und auf meinem SuB liegen 36 Bücher - ja, ich weiß... Ziemlich viele... :( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen