Dienstag, 21. Oktober 2014

Neuzugänge für Lu

Hallo!
Für mich gibt es mal wieder zwei neue Bücher! *freu*
Ich habe nämlich am Wochenende Päckchen erhalten, in denen
Weiblich, ledig, untot  von Mary Janice
und
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
drin waren!

Also erstmal zu Weiblich ledig untot:
Ich habe das schon mal als Hörbuch gehört, und darum zähle ich es nicht zu meinem SuB.
Meiner Meinung nach war es gut und vorallem sehr witzig, aber nichts besonderes.

Und jetzt zu Ich fürchte mich nicht:
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!! Aber leider hat es meine Freundin verschlampert, und so musste ich mir ein neues Exemplar beschaffen... Und Voila - Hier ist es! :)
Das hab ich auch schon gelesen und zähle es daher nicht auf den SuB.

Also beide legal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen