Samstag, 4. Oktober 2014

TAG Chocolate Book

Wir haben heute mal wieder einen TAG für euch!

Es geht darum, jeweils ein Buch zu einer bestimmten Sorte Schokolade vorzustellen.

Dunkle Schokolade:
Ein Buch, dass von einem dunklen (düsteren) Thema handelt
Zwischen ewig und jetzt (von Marie Lucas), weil es schön, düster und auch ein bisschen gruselig war.
Werwolf (von Lynn Raven): ich liebe,liebe, liebe das Buch! Mein einzigstes Lynn Raven Buch- sollte ich bald mal ändern! ;) Es handelt von Bestien und anderen grausamen Dingen....

Weiße Schokolade:
Dein liebstes, herzigstes und lustigstes Buch (in einem)
Dylan und Gray (von Kate Kacvinski)!!! ich LIIIEBE dieses Buch! ich hab es auch schon der 2. Freundin ausgeliehen, und eine dritte wartet :) Lola will es nicht haben :(
Kirschroter Sommer (von Carina Bartsch): Es ist witzig, lustig und soooo süß. Ich LIEBE ES MEHR ALS ALLE ANDEREN BÜCHER!!!!!!! 

Vollmilchschokolade:
Ein gehyptes Buch, für dass du sterben würdest (ungelesen)
Selection (von Kiera Cass): Ich würde für kein Buch sterben-erst recht kein ungelesenes!-, aber das würde ich sehr gerne noch behalten! ;) Da es toll aussieht und alle sooo  von diesem Buch schwärmen!
Vom Mondlicht berührt (von Amy Plum): Ich würde natürlch auch nicht für ein Buch sterben, Aber 

Karamellschokolade:
Ein Buch, dass dich in der Mitte gefesselt hat
hmmm... Also Magiertochter (von Melanie Bruns) hat mich eben AB der Mitte gefesselt. Der Anfang war nicht ganz so gut. Und ja stimmt, die letzten paar Seiten waren mir irgendwie für DIESE Geschichte zu kitschig. 
Halva,meine Süße (von Ellen Alpsten): Das Buch braucht etwas am Anfang und ich mag das Ende nicht.... Aber insgesamt mag ich es sehr und die Mitte ist am besten!!

Kit-Kat ohne Waffel:
Ein Buch, dass dich später überrascht hat
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (von John Green) Ich hätte echt nicht mit so einem Ende gerechnet!
Töchter des Mondes 2 - Sternenfluch: Mit so einem Ende hätte ich nie gerechnet!!!

Snickers:
Ein Buch, dass dich zum Durchdrehen bringt (auf positive Art)
Ich fürchte mich nicht (von Tahereh Mafi):ihr wisst ja, wie ich es liebe...
Jäger der Magie (von Rebecca Wild): Die zwei bringen mich manchmal zum Durchdrehen, weil sie einfach sooooo lustig sind und ich sie soo sehr liebe! <3

Heiße Schokolade mit Sahne und Marshmellows:
Ein sehr gemütliches und schönes Buch
Freak City (von Kathrin Schrocke) war ein sehr leichtes und "gemütliches" Buch und hatte trotzdem irgendwie Tiefe. 
Amy on the Summerroad von Morgan Matson: Das Buch strahlt eine ruhige, wunderschöne Atmosphäre aus! <3

Schokoladen/Pralinenschachtel:
Welche Reihe hat deiner Meinung nach, für jeden etwas?
Skulduggery Pleasant (von Derek Landy): Action, Witz, taffe Helden und eine tolle Welt,...!
Es hat  Action, Fantasy, Kriminalfälle, Liiieeebe (Ab den späteren Bänden) und Witz! Was, wenn nicht das, ist so vielseitig, dass jeder was dabei findet? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen