Freitag, 10. Oktober 2014

Unser 200. Post -- 2 Neuzugänge für Lola :)

Hallo ich melde mich heute mal mit 2 neuen Büchern...
Beide sind Rezensionsexemplare und beide wurden mir von den jeweiligen Autorinnen zugeschickt!
                 DANKE an die zwei Autorinnen!

1.) Nachtsonne 2 - Der Weg des Widerstandes von Laura Newman
                             nachdem ich Band 1 soo sehr geliebt habe (Rezension) hat mir die liebe Laura auch den zweiten Band zugeschickt! DANKE an dich.. Ich freu mich sooo sehr!

2.) Necare 5 - Vollendung von Juliane Maibach
                   Das große Finale einer meiner Lieblingsreihen! Ich freu mich sooo!
 DANKE an dich Juliane, dass du mir auch diesen Teil zugeschickt hast. Ich bin soo gespannt!
                                         (Rezensionen zu Band 3 und Band 4)


Das sind 2 Bücher, die mir sehr am Herzen liegen und die ich deswegen gaaanz bald gelesen werden!

              Wartet auf die Rezensionen und lest währendessen- falls noch nicht gelesen- die Vorgänger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen