Freitag, 14. November 2014

Fictional Boyfriend TAG

 Es tut mir leid, dass heute kein Post von mir kommt, aber ich habe gerade einfach keine zeit!
Aber am Montag wird ein Post nur von mir kommen! Versprochen!!!
                                                                                                      -Lola


Fällt es uns Leserinnen nicht allen immer furchtbar schwer uns nicht in den Protagonisten zu verlieben?

Tja... Falls ihr wissen wollt wer unsere Herzen gestohlen hat dann lest weiter ;)

Da es ein englischer TAG ist steht erst die Originalversion und dann eine Übersetzung (übersetzt von Whatlinalikes-DANKE)!


1. Most romantic boyfriend - romantischster
Lu: Auf jeden Fall Augustus Waters aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" *~* !! 
Lola: Bei mir ist das Grayson aus "Silber", weil er seiner Freundin ein soo süßes Geschenk zu Weihnachten schenkt!
2. Dark and moody bad boy with a good side - dunkler, launischer Bad Boy mit gutem Kern
Lola: Alex aus "Du oder das ganze Leben", lest das Buch dann wisst ihr wieso! ;) *~*
Lu: Nick aus "Dark Village" ... Mir fällt einfach kein anderer ein...
3. Paranormal boyfriend - übernatürlicher
Lu: Vincent aus "Von der Nacht verzaubert" auch wenn es bisschen blöd ist, wenn er ständig stirbt :) 
Lola: Night aus "Necare"... er ist soo toll! <3
4. Boyfriend you want to tame - den du zähmen würdest

Lola: Cole aus "Alice im Zombieland" der Typ ist knallhart, aber soooo süß! Was soll man machen? ;)
Lu: Typen die man erst Zähmen muss sind nicht so meins...  :) Aber wenn ich diese Kategorie ein bisschen abwandeln darf in "Den du zum besseren verändern würdest", dann wäre das Midas aus "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen". Mit ihm müsste man genau das Gegenteil von zähmen machen...
5. Boy you friend zoned - Freundezone

Lu:  Puck aus "Plötzlich Fee", weil ich ihn total mag, mir aber nicht vorstellen könnte, mit so einer Matschbirne (nicht böse gemeint) zusammen zu sein.
Lola: Zecke aus "Unsterblich" (von Julie Kagawa), da ich ihn zwar ganz süß finde, aber manchmal anstrengend und ihn einfach lieber als Kumpel hätte!
6. Your soul mate - Seelenverwandter

Lola: Zed aus "Finding Sky", passend zum Buch ;) ER IST SO TOLL!!! <3
Lu: Adam aus "Ich fürchte mich nicht" ... Haaach ich liebe ihn einfach *-*
7. Boyfriend you want to elope with - mit dem du durchbrennen würdest
Lu: Day aus "Legend", weil er gut darin ist sich allein durchzuschlagen (Essen auftreiben und so...) und weil ich ihn vooooll toooooll finde :) 
Lola: Jacob aus "Reckless", weil er auch weiß, wie man allein zurecht kommt und er mich beschützen worde *-* 
8. Boyfriend you'd venture anywhere with - mit dem du überall alles wagen würdest
Lola: Logan aus "Mythos Academy", weil er uns/mich ;) aus jeder Situation retten würde und sehr gut aussieht und soooo süß sein kann! <3
Lu: Ich bin glaub ich zu ängstlich, um alles zu wagen, aber am meisten wahrscheinlich am ehesten noch mit... Ash aus "Plötzlich Fee", weil an seinen Muskeln einfach nichts und niemand vorbeikommt :) 
9. Boyfriend you'd want to be stranded on a desert island with - mit dem du auf einer einsamen Insel stranden möchtest
Lola: Elyas aus "Kirschroter Sommer" was soll man machen: er sieht gut aus, ist sarkastisch und soo süß! Mein perfekter Inselpartner mit dem mir nie langweilig wird! ;)
Lu: Adam aus "Ich fürchte mich nicht" ... aus dem oben genannten Grund 
 10. Most badass boyfriend - der knallharte Typ
Lu: Ash aus "Plötzlich Fee" er passt einfach perfekt!
Lola: Ash aus "Plötzlich Fee-was ssoll man da noch ergänzen?


Das ist nur eine kleine Auswahl unserer Lieblingstypen, aber vielleicht kommt ja mal ein Post nur über die Typen aus den Büchern... mal gucken! ;) *~*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen