Donnerstag, 6. November 2014

Lus Tut-Mir-Leid-Monatsrückblick Oktober 2014

Soooooorryyy!!! Ich hab am Dienstag erst viel zu spät an einen Post gedacht, und es dann einfach nicht mehr geschafft...

Jetzt bekommt ihr aber meinen Oktober-Lesemonat! Viel Spaß

Zuerst zu den Büchern:

1. Dark Village 4 - Zurück von den Toten
                         zu meiner Rezi


2. Dark Village 5 - Zu Erde sollst du werden
                          zu meiner Rezi


3. Firelight 1 - Brennender Kuss
                         zu meiner Rezi


Jetzt zur Statistik:

Insgesamt:     3 Bücher
                    991 Seiten
                   10,5  

Durchschnittlich:  0,1    Bücher/Tag
                               33     Seiten/Tag
                               3,5      /Buch

und noch meine SuB-News:

Aus der SuB-Box habe ich gezogen:
1. Necare 3 - Versuchung    ...und...
2. Alice im Zombieland

Und Aktuell liegen 34 Bücher auf meinem SuB...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen