Freitag, 5. Dezember 2014

5 Bücher, die ich zu Weihnachten verschenken würde

Wem geht es wie mir und er hat gerade gemerkt, dass Weihnachten naht und die Geschenke noch nicht mal überlegt geschweige denn gekauft sind?

Hier möchte ich euch 5 Bücher vorstellen, die ich zu Weihnachten verschenken würde/werde, damit ihr wenigstens für Leseratten eine Idee haben könntet! ;)

Ich habe die Bücher alle gelesen und sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie an Weihnachten verschenken würde, auch wenn sie nichts mit Weihnachten zu tun haben!

1.) Kleine freie Männer von Terry Prachett
            habe ich tatsächlich mehrfach schon verschenkt (an Mädels mit kleinem Bruder ;))
und es kam immer gut an! Es ist einfach witzig, zauberhaft und soo fantasievoll!

2.) Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze
         ist eine soo tolle Liebesgeschichte, die nicht ist wie all die anderen, die gerade auf den Markt sind/kommen!

3.) Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers
       da hat man echt für eine Weile zu lesen, zu lesen in einer Welt, die man nicht mehr verlassen will, zu lesen vom Hintergrund eines "Bekannten" aus dem Fernsehen, zu lesen von so vielen tollen Abenteuern!

4.) Kirschroter Sommer von Carina Bartsch 
        werde ich auch dieses Jahr weiter in meinem Umfeld verbreiten, weil dieses Buch soo toll ist!
Es macht gute Laune, hat wundervolle Protagonisten und Sprüche bei denen man sich krümmt vor Lachen!

5.) Frostkuss - Mythos Academy #1 von Jennifer Estep
             ich liebe diese Reihe und ihr solltet jeden, den ihr kennt damit infizieren,, denn von diesem Buch bekommt man mehr als nur eine spannende Geschichte mit Abenteuern und Liebe. Nach dem Buch ist nicht Ende, nein, es folgen 5 weitere Bücher, die immer besser werden und deren Protagonisten immer noch toller werden!


Ich hoffe es war was für euch oder einen euren Beschenkten dabei!
LG Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen