Donnerstag, 1. Januar 2015

Entschuldigung, entschuldigung und unser Plan für die nächsten Wochen!

Es tut uns Leid, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber wir hatten viel Stress und wenig Zeit zu lesen.
Und wenn wir keine Zeit haben zu lesen, können wir schlecht Rezensionen schreiben...

Aber wir haben jetzt beide erst mal frei und werden uns bemühen im nächsten Jahr wieder pünktlich zu posten!

Deswegen hier unser Plan für die letzten 2014-Wochen und die ersten 2015-Wochen:

Wir würde unsere Pause gerne über Weihnachten ausdehne, dann wird Lola am 29.12 posten .

Die ersten Tage von 2015 wird immer abwechselnd jeden  Tag ein Post von Lu oder einer von Lola gepostet!

Und ab dem 5.1 werden wir wieder wie gewohnt posten-->  Blog-Stundenplan
                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen