Freitag, 23. Januar 2015

Lolas ebook SuB

Sooo... es kamen neue ebooks im Dezember an, aber ich habe vergessen diese im Neuzugänge-Post zu erwähnen.
Deswegen kommen hier alle ebooks:

eshorts:

Die Luna-Chroniken -- Das mechanische Mädchen (40 Seiten)
Ich liebe den Roman zu dem eshort und freue mich auf ein bisschen Hintergrundinformation.

Throne of Glass -- Celaenas Geschichte 1 (76 Seiten)
Ich warte soo gespannt auf den dritten Teil und das hier ist mein Snack, wenn ich es nicht mehr ohne Celaena aushalte.

Skulduggery Pleasant -- Die Doomsday-Maschine (68 Seiten)
Ich muss unbedingt weiterlesen und habe auch zwei weitere Bände da und dieses eshort soll mich dann komplett anfixen und überzeugen die Folgebände zu lesen.

Finding Sky -- Zeds Story (33 Seiten)
Ich habe das Buch zu diesem eshort geliebt und muss noch auf Band 2 als Taschenbuch warten...
Das hier also auch als Snack für zwischendurch, wenn ich Zed vermisse.
DEZEMBER-NEUZUGANG


englische ebooks:

Finding Cinderella by Colleen Hoover (176 Seiten)
Ich wollte unbedingt etwas von Colleen Hoover lesen und dieses ebook war kostenlos und gleichzeitig gut für mein Englisch! ;)

Play with me (Grover Beach Team Book 1)  by Anna Katmore (236 Seiten)
Diese Buch will ich schon sooo lange auf deutsch und dann habe ich es kostenlos auf englisch entdeckt und sofort heruntergeladen.

"normal dicke" ebooks:

In saguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf (553 Seiten)
Hat mir eine Freundin empfohlen und ich habe es gekauft!
DEZEMBER-NEUZUGANG

Feuerherz von Jennifer Wolf (381 Seiten)
Auch das hat mir diese Freundin empfohlen und ich wollte etwas über Drachen lesen.
DEZEMBER-NEUZUGANG
 
Nebelsphäre haltlos von Johanna Benden (487 Seiten)
Keine Ahnung mehr wovon es handelt aber auch das hat mir diese Freundin empfohlen.
DEZEMBER-NEUZUGANG
 
Der Schlüssel zur Finsternis von Marie Lu Pera (220 Seiten)
Noch eine Empfehlung, aber auch keine Ahnung mehr vom Inhalt.
DEZEMBER-NEUZUGANG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen