Freitag, 16. Januar 2015

Lolas Englischer SuB Januar 2015

Ich zähle meine englische Bücher auf einen anderen SuB als meine deutschen Bücher und dieser SuB zählt auch nicht zum SuB-Duell.
Deswegen möchte ich euch hier meine englischen SuB Bücher aufzählen:

1) The School of Good and Evil  by Soman Chainani
    Es klingt sooo toll und da sind Bilder drin... Aber... ich weiß nicht... Ich kam noch nicht dazu!

2) delirium by Lauren Oliver
      Klingt voll spannend und interessant, aber irgendwie habe ich negative Meinungen gehört und bin nicht mehr motiviert...

3) Anna and the french kiss by Stephanie Perkins
Lina (Whatlinalikes) hat mich angefixt und ich musste das Buch haben und wollte es SOFORT lesen und jetzt....

4) Splintered by A.G. Howard
Brauche ich für eine Präsentation... sollte ich langsam mal lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen