Donnerstag, 8. Januar 2015

Lolas Jahresrückblick 2014

Das Jahr ist vorbei und ich möchte euch hier die Statistik, die Tops und Flops und die Vorsätze für 2015 aufzählen!


Als allererstes aber DANKE an euch für 2014 und dafür dass ihr diesen Blog besucht und lest!


Und als zweites muss ich gestehen, dass ich mein Jahresziel 100 Bücher nicht geschafft habe...
Das ist zwar traurig, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!

Statistik:                

insgesamt:           -84 Bücher
                             -33.733 Seiten
                             -381,5           

durchschnittlich:     -0,23 Bücher/Tag
                                 -92,42 Seiten/Tag
                                 -4,54/Buch


 Also ein sehr gutes Jahr, wenn man die Bewertung ansieht auch wenn ich Anfang des Jahres noch lieber bewertet habe als jetzt.

SuB:  Ich habe mit 54 Büchern gestartet und ende mit 33 (und 9 ebooks) also viiiel besser mal gucken wie es in einem Jahr aussieht...



Meine Tops und Flops:

1) Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
 1) Schon verliebt, Rosenblüte von Dagmar Geisler 
 2) Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
 2)Boy Nobody von Allen Zadoff
3) Frostglut/-nacht/-killer von Jennifer Estep
 3)Eine für vier von Ann Brashares
4) Die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär von Walter Moers
 4) Zara von Asphodel- Rebellin und Magierin von Ellen Renner
5) Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
 5) Weil es nicht sein darf von Conny Amreich
6)SILBER- Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier 
 6) Skylark - Der eiserne Wald von Megan Spooner
7) Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze
7) Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
8) Finding Sky von Joss Stirling
 Optimum 1 - Blutige Rosen von Veronika Bicker
9) Nachtsonne 2 - Der Weg des Widerstandes von Laura Newman
 10) Necare 5 - Vollendung von Juliane Maibach

Ich möchte nicht motzen zum Jahresende und da ich alle Tops schon mal erwähnt habe... Wollte ich sie nur kurz erwähnen.
Falls euch irgendetwas genauer interessiert, könnt ihr euch die Rezension durchlesen oder mir eine e-Mail  schicken! (in80woerterndurchdasbuch@gmail.com)

JAHRESZIELE:

1.) 100 Bücher lesen

2.) Meinen SuB vor Lu auf 0 bringen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen