Freitag, 13. Februar 2015

Da war Lola plötzlich weg und macht gleich nochmal eine Pause...

Jaa.. ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich mich 2 mal nicht gemeldet habe, ob wohl ich dran gewesen wäre.
Das lag daran, dass ich für eine Woche in Barcelona war und ich verabschiede mich gleich wieder in eine Erholungs-Pause, da bei mir gerade alles sehr stressg ist und ich nicht zum Lesen komme, was dazu führt, dass ich nichts zum posten habe.

Deswegen hoffe ich entschuldigt ihr mir eine kurze Pause (1 Woche) in der ich mir überlege, was ich ändern möchte und wie ich mich zum Lesen motivieren kann.

Falls ihr Post-Ideen oder -Wünsche oder Tipps gegen die Flaute habt, dann meldet euch bei mir! ;)
Würde mich freuen! 

Gaanz liebe Grüße,
Lola

PS: Nur zur Info: Ich lese natürlich nicht mehr Seiten der WElt sondern lese schon lange ein anderes Buch-leider immer nur das eine- aber trotzdem kam ich noch nicht dazu mein Bild zu ändern...
Ich hoffe ich komme heute noch dazu, falls nicht tut es mir ganz arg leid und ich probiere es in den nächsten Tagen zu ändern! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen