Montag, 23. Februar 2015

Lolas Bücherregaltour #1

Leider bin ich trotz Pause in einer Leseflaute gefangen.
Weshalb mein Post heute auch so spät kommt.
Ich wollte euch aber trotzdem etwas posten und da fiel mir ein, dass ich shcon seit langem vorhabe euch mein Bücherregal zu zeigen!
Was man dazu sagen muss ist, dass...

-ich 3 Bücherregale habe (ikea Billy rot schwarz und türkis)
-viele meiner Bücher verliehen sind (Lu und andere...)
-ich sehr oft umsortiere, wenn mir langweilig ist (gibt nichts besseres)
-momentan keine wirkliche Ordnung besteht außer: Bücher eines Autors stehen zusammen und Bücher bei denen ich dachte die passen zusammen auch!

So aber jetzt erst mal der Teil meines Regals um den es heute geht:

Von links nach rechts:

Als erstes steht da die (fast) komplette Reihe der Mythos Academy von Jennifer Estep
            ich liebe diese Reihe, stelle aber im nachhinein fest,dass die Bücher immer besser und besser werden!     
Kenner der Reihe haben vielleicht gemerkt,dass mir ein Buch fehlt und zwar der zweite Teil Frostfluch, den ich natürlich schon gelesen habe, aber leider (noch) nicht besitze... ;( 
                             REZENSION ZU BAND 6

Dann steht da Finding Sky von Joss Stirling 
       ein sooo tolles Buch mit so viel Herz, Spannung und Fantasy.... einfach perfekt und ich warte immer noch sehnsuchtsvoll auf Band 2 als TB.... :(
                                        REZENSION

Und jetzt meine absolute Lieblings-Dilogie: Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch:
             diese Bücher sind der Wahnsinn... meine Happy Pills....
Ein Satz und ich bin im Himmel! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen