Montag, 2. Februar 2015

Lolas Monatsrückblick Januar 2015

Bücher:

1) Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (384 Seiten)
         Soooo ein tolles Buch, aber ich hatte das Gefühl, dass da noch sehr viel mehr kommen wird!
  

2) Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout (399 Seiten) 
        War auch toll, aber hier hatte ich das Gefühl, dass das nur ein Einstieg war und noch mehr kommt!


3) Die Seiten der Welt von Kai Meyer (556 Seiten)
Sooooo toll! Ein überragendes, fantasievolles und schönes Buch für Buchliebhaber!


4) My true love gave to me von verschiedenen Autoren (ab Seite 60 von 357)
Meisten Geschichten waren toll, manche gut und ein paar wenige nicht so meins!




Statistik:

         insgesamt:           -4 Bücher
                                   -1636 Seiten
                                   -  19,5

           durchschnittlich:  - 0,13 Bücher/Tag
                                         -  52,77 Seiten/Tag
                                          -   4,88/ Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:  30 Bücher +9 ebooks
                                  +4 englische Bücher

Challenges:
15 für 2015:

Die Kategorie der ersten Teile habe ich mit den ersten drei Büchern beendet -> 3+5= 8 Pkte
  Und my true love gave to me ist das erste Buch in der Wunschbücher-Kategorie
-> 8+1= 9 Pkte

Ich packe meinen Koffer-Challenge:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt) und eine Sonnenbrille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen