Dienstag, 3. Februar 2015

Lus Monatsrückblick Januar 2015

Die Bücher:

1. Plötzlich Prinz 2 - Das Schicksal der Feen 

                            zu meiner Rezi           
  (Herzlichen Dank noch an den HEYNE-Verlag, der mir netterweise ein Reziexemplar von diesem Buch geschickt hat)

2. die Bücherdiebin


                             zu meiner Rezi


Die Statistik:

insgesamt:       2 Bücher 
                  1066 Seiten 
                        9 

durchschnittlich: 0,06 Bücher/Tag
                            35,5 Seiten/Tag
                              4,5 

SuB-Box und co: 
Ich habe mich entschieden (genau wie Lola) eine Sub-Box Pause zu machen. Auch aus den selben Gründen. 
Zu meinem Post von letzter Woche: Lola hat sich für die SuB-Leiche "Nur eine Liste" entschieden, da ich diese aber gerade verliehen habe, lese ich erstmal ein anderes Buch, dann aber so bald wie möglich "nur eine Liste.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen