Montag, 9. März 2015

Lolas Bücherregaltour #2


Hoffentlich der letzte Blick in mein Regal hat euch gefallen,denn hier kommt Box 2:

Märchen-Reihe von Gabriella Engelmann
 hier mag ich Cinderella Undercover und Rot wie Blut,Grün vor Neid am meisten und Fans ist vielleicht aufgefallen, dass Dornröschen ungeküsst fehlt, das habe ich verliehen
Cinderella kann mich mal von Cindi Madsen
Ein Weihnachtsgeschenk, auf das ich mich sehr freue!
Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Sooo toll! Ich muss Band 2 haben!
Drei Engel für Armand von Jim C. Hines
Toller Auftakt, aber leider ist es sehr schwer an die Folgebände zu kommen :(
Der geheime Name von Daniela Winterfeld
SuB-Buch, irgendein Thriller mit Rumpelstilzchen-Elementen
Aschenputtels letzter Tanz von Kathleen Weise
ein spannender Thriller, den ich vor langem mal gelesen habe
Beastly von Alex Finn
ich mag den Film und das Buch fast noch mehr, aber der nächste Band der Autorin war furchtbar!   

            











                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen