Montag, 2. März 2015

Lolas Monatsrückblick Februar 2015

Buch:

Ja richtig gelesen ich habe nur ein Buch gelesen IN EINEM MONAT!!!
Und dieses Buch habe ich schon im Januar angefangen... aber gut jetzt ist es so!

Splintered  by A.G. Howard  (375 Seiten)  17.1 (!!!)-28.2
naja... mir wurde es so oft empfohlen und so viele lieben dieses Buch und ich fand es echt schwach...
Es wird auch keine Rezension geben, da ich einfach keine Lust auf eine Hass-Rezi habe!
Deswegen hier die Zusammenfassung meiner Meinung:
Alyssa war eine furchtbare Protagonistin, die nie etwas für ihren Erfolg tun musste sondern immer Glück oder einen jungen Mann an ihrer Seite hatte, der das ganze regelt...
Wo wir zum nächsten Punkt kommen die Jungs: Ich mag Dreiecksgeschichten eigentlich aber in diesem Buch hat sie mich genervt, weil ich Morpheus so viel cooler fand und Jeb genervt hat!
Das Ende hat für mich alles rausgerissen auch wenn ich Alyssas Einstellung zum Ende und zu den Jungs am Ende des Buches auch wieder nervig fande...

Allles in allem reißen das Cover, das Ende und die Verbindung zur Vorlage die Bewertung raus



Die Statistik spare ich mir bei einem Buch und mache weiter mit den

SuB-News:

SuB-Stand: 33 Bücher +3 englische Bücher
                                               +9 ebooks

Challenges:
 15 für 2015:
Ich habe Splintered zu den Wunschbüchern gezählt:
9+1= 10 Pkte.

Ich packe meinen Koffer:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered-ich liebe das Cover).
Die Aufgabe für März:
Auf jeder Reise und auch sonst ist sie nützlich und außerdem kann man auch von Orten mit ihr sprechen-MAGIE und deswegen nehme ich noch einen Zauberstab mit -lies ein Buch mit Magie.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen