Freitag, 3. April 2015

Lolas Montasrückblick März 2015

 Bücher:

Gelesen:

1) Colours of Africa von Ellen Alpsten (277 Seiten)
       Rezension


2) Zeds story von Joss Stirling (33 Seiten)
          wirklich toll etwas von Zed zu erfahren! Ich hätte gerne das ganze Buch aus seiner Sicht gelesen, da es witzig ist plötzlich seine Motive zu verstehen.


3) Töchter des Mondes 3 - Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood (379 Seiten)
      Rezension
  

4) Ich brenne für dich von Tahereh Mafi (380 Seiten)
     Anders als Lu, hat mir das Buch fast noch besser gefallen als die ersten Teile, denn es war spannender und packender, fand ich. Aber leider wurde mir das Ende kaputt gemacht von Juliettes politischer Entscheidung am Ende -> keine goldene Weltkugel für das Buch und keine goldene Weltkugel für die komplette Reihe!


5) So, jetzt wär des auch g'schwätzt von Christoph Sonntag (256 Seiten)
    Rezension
     





6) Midnight Eyes 1 - Schattenträume von Juliane Maibach (429 Seiten)
   Rezension


7) On the island - Liebe, die nicht sein darf von Tracey Garvis Graves (380 Seiten)
    Rezension kommt am Montag!
       

8) Ein Herzschlag danach von Sarah Aldersson (351 Seiten)
     das war toll! Soo spannend und abwechslungsreich! Leider wurde ich gespoilert, so dass ich den Anfang nicht sooo toll fand, aber das Ende umso besser!
Auch wurde mir Lila erst 70 Seiten vor Schluss richtig sympathisch...
Freue mich auf Band 2, der sofort nach Beenden auf meine WuLi gewandert ist!


Gehört:

After passion von Anna Todd (ca. 20 Stunden)
Rezension


Statistik:
         
   insgesamt:     -7 Bücher  + 1 Hörbuch  + 1ebook
                                  -2485 Seiten
                                  -38

 durchschnittlich:    - 0,23 Bücher/Tag
                                             -80,16 Seiten/Tag
                                             -4,22 /Gelesenes/Gehörtes      

SuB-News: 

   Anzahl der Bücher auf meinem SuB:                   29 
                                                                                                    + 3 englische Bücher
                                                                                                     + 8 ebooks
                         
15 für 2015:

Ich hatte  10 Pkte und dann....
+ 3 Einzelbände (Colours of Africa, So jetzt wär... und On the island) -> + 3 Pkte
+2 Folgebände  (ich brenne für dich und Töchter des Mondes) -> + 2Pkte
+1 Wunschbuch (Ein Herzschlag danach) -> + 1 Pkt

10+6 -> 16 Pkte

Ich packe meinen Koffer:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes) und die neue Aufgabe gibt Lu in ihrem Lesemonat bekannt!

                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen