Freitag, 10. April 2015

Lolas Neuzugänge seit Januar 2014....

Januar:

Töchter des Mondes #3 von Jessica Spotswood
  ein Rezensionsexemplar -> Rezension

Februar:

Red Rising von Pierce Brown
Rezensionsexemplar, das ich gerade lese

Reckless #3 von Cornelia Funke
ich habe die ersten beiden soo geliebt und freue mich auf das Buch!
! Es war trotz SuB-Duell legal,  weil ich es von Weihnachtsgeld, das für ein Buch gedacht war gekauft habe!

März:

Herzgeblubber von Kati Abrahamsom
habe ich bei der lieben Jessy von Melody of Books gewonnen und freue mich schon darauf es zu lesen, wenn es ankommt

Midnight Eyes #1 von Juliane Maibach
ein Rezensionsexemplar -> Rezension

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
das ist das Weihnachtsgeschenk von Lu :*

On the island von Tracey Garvis Graves
ein Rezensionsexemplar -> Rezension

April:

Die Erleuchtete #1 von Aimee Agresti
Rezensionsexemplar, das ich noch lesen muss

ENGLISCH:

Love letters to the dead von Ava Dellaira
wollte das Buch unbedingt lesen und dann habe ich es bei meinem England Aufenthalt entdeckt und sofort auf englisch mitgenommen

The wee free men von Terry Prachett
ich liebe Terry Prachett, aber ich habe bisher nur ein paar seiner Bücher gehört und wollte nun anfangen sie zu lesen und als ich dieses Buch in England in einem Second Hand Laden entdeckt habe, habe ich mir gedacht: Warum Prachett nicht im Original lesen?

The hunger games #3 von Suzanne Collins
Ich liebe diese Ausgabe von dem Buch und habe zwar Band 1 und 2 auf deutsch gelesen, besitze sie aber nicht und deswegen habe ich dieses wunderschöne Buch mitgenommen.

Tunnels von Roderick Gordon
mein Mutter hat das Buch wirklich gemocht und deswegen habe ich das Buch auch aus dem Second Hand Buchladen mitgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen