Donnerstag, 2. April 2015

Lus Monatsrückblick März 2015

Die Bücher:


1. Ich brenne für dich
                    Zu meiner Rezension



2. Vier Beutel Asche
Zwar ist die Geschichte - oder die Idee an sich - schon ziemlich verrückt. Aber das Buch ist gut geschrieben und wer sagt, dass verrückt nicht auch gut sein kann? :)



3. Die silberne Magierin - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 6
Für jedes Buch dieser Reihe muss der Autor wirklich viel recherchiert und sich über alle Figuren ausreichend informiert haben! Davor hab ich Respekt. Das Buch ist auch gut geschrieben und alles... Nur leider hat es mich einfach nicht so ganz gepackt.



Die Statistik:
Insgesamt:        3 Bücher
                     1290 Seiten
                        13  


Durchschnittlich:  0,1 Bücher/Tag
                                 43 Seiten/Tag
                                4,3 /Buch


Der SuB:
Auf meinem Sub liegen momentan um die 30 Bücher.


Ich packe meinen Koffer...
... und nehme mit: 
Januar: Ein Buch (lies ein Buch, in dem es um Bücher geht) - "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak


Februar: Eine Sonnenbrille (lies ein Buch mit blendend schönem Cover) - "Open road Summer" von Emery Lord


März: Einen Zauberstab (lies ein Buch mit Magie) - "Die silberne Magierin" von Michael Scott


... Und die Aufgabe für April ist...
Wenn es abends kühler wird, braucht man einen kuscheligen, weichen, warmen Pulli.
Lies ein gemütliches, kuscheliges Buch zum Wohlfühlen, bei dessen Lektüre einem warm ums Herz wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen