Dienstag, 21. April 2015

Lus Rezi zu Selection 3

Selection 3 - Der Erwählte von Kiera Cass

In 80 Wörtern durch das Buch:
ACHTING, ES KÖNNTE SEIN, DASS HIER SPOILER DRIN SIND, DA ES DER DRITTE TEIL IST!!!
Von den fünfunddreißig Mädchen, die im Casting um den Platz an Prinz Maxons Casting konkurrierten sind nun nur noch vier übrig. America hätte nie zu träumen gewagt, in die engere Auswahl zu kommen. Doch während sich das Casting immer weiter dem Ende nähert und sie endlich beginnt sich ihre Gefühle für Maxon  einzugestehen, versucht der König, Maxon und America zu entzweien. Zur gleichen Zeit setzen auch  die Rebellen den Palast immer mehr unter Druck. America wird klar, sie muss kämpfen.

Cover:
Das ist soooooo schöööön!!! Dieses Kleid ist wirklich der Hammer! :)

Meinung zum Buch: 
Meiner Meinung nach ist es ein bisschen zu viel hin und her mit "Wir lieben uns - Wir lieben uns nicht - wir sind beleidigt..." aber an sich ist das Buch wirklich gut!

Fazit:
Eindeutig ein gutes Ende für Americas Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen