Freitag, 1. Mai 2015

Lolas Monatsrückblick April 2015

 Soo...  bevor wir zu meiner (furchtbaren) Leistung in diesem Monat kommen, wollte ich mich bei euch entschludigen, dass ich einfach verschwunden bin. Ich hatte Stress, Besuch, mit dem ich immer unterwegs war und,wie man an meiner Lese-Leistung sehen kann, nict viel Zeit! Deswegen Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. Im Mai wird es besser!!!

Bücher:

1) Anna and the french kiss by Stephanie Perkins (375 Seiten)
    Soo eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Humor, einfachem Englisch, zuckersüßen Protagonisten und einer bezaubernden Atmosphäre!


2) Love letters to the death by Ava Dellaira (328 Seiten)
      Das Buch ist sehr interessant aufgemacht mit sehr speziellen Charakteren, den ich gerne gefolgt bin und die Geschichte hat mich einfach mitgerissen!


3) After truth von Anna Todd - HÖRBUCH
 Naja.... hatte besseres erwartet nach Band 1 REZENSION


4) Red Rising von Pierce Brown (558 Seiten)
 Das Buch hat mich echt aufgehalten, aber nicht weil es schlecht war, sondern wegen der Anzahl der Seiten...  Rezension kommt am Montag



Statistik:

 insgesamt:     -3 Bücher  + 1 Hörbuch 
                                  -1263 Seiten
                                  -19

 durchschnittlich:    - 0,13 Bücher/Tag
                                             -42,1 Seiten/Tag
                                             -4,75  /Gelesenes/Gehörtes      

SuB-News: 

   Anzahl der Bücher auf meinem SuB:                   32
                                                                                                    + 6 englische Bücher
                                                                                                     + 8 ebooks
                         
15 für 2015:

Ich hatte  16 Pkte und dann....
+ 1 zweiter Teil (After truth) -> +  Pkte
+5 Pkte für die beendete Einzelbände - Kategorie (habe ich im März vergessen..) -> 5Pkte

16+5+1-> 22 Pkte

Ich packe meinen Koffer:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss) und für den Mai :
 einen Strauß Blumen- lies ein frühlingshaftes Buch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen