Freitag, 8. Mai 2015

Lolas TBR Mai 2015

Ich möchte mal wieder ein TBR-Liste aufstellen für den Mai, da ich mich motivieren will.

Aber natürlich nicht zu viele, da ich noch ein paar Rezensionsexemplare hier habe und die ja nie auf die Liste zählen.

1) Herzgeblubber von Kati Abrahamson 
        mein Gewinn bei Melodyofbooks und deswegen möchte ich es jetzt auch endlich lesen!
2) Selection von Kiera Cass
      ich will endlich diese Reihe anfangen und finde, dass sie ganz gut in die Jahreszeit passt.
3) Reckless #3 Das goldene Garn von Cornelia Funke
        ich habs immer noch nicht geschafft zu lesen... :(
4) Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles
       da gilt eigentlich das gleiche wie für Reckless.. ;(
5) Cinderella kann mich mal! von Cindi Madsen 
       weil es lustig und spritzig und somit perfekt für den Sommer klingt!

Das ist mein TBR für den Mai, hoffentlich schaffe ich wenigstens 2 der Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen