Samstag, 23. Mai 2015

Lolas Top 5 unter 10€

Es tut mir leid, dass das gestern nicht geklappt hat mit dem Posten, aber deswegen poste ich heute!

Und zwar meine TOP 5 Bücher, die neu weniger als 10€ kosten!

5.Cinderella undercover von Gabriella Engelmann (9,99€)
....eine supersüße Märchenadaption, die einfach nur Spaß macht!

4.Amy on the summerroad von Morgan Matson (8,99€)
....eine perfekte Roadtrip Geschichte für den Sommer!

3.Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles (8,99€)
.... eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die einen fesselt und nicht mehr loslässt!

2.Finding Sky von Joss Stirling (8,95€)
....soo schön und süß und spannend und wirklich schöne Charaktere!

1.Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (9,99€)
 ....wie könnte es anders sein? Muss ich euch wirklich noch vorschwärmen WIE toll dieses Buch ist?!
Es ist soooo toll und genial und ich liebe es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen