Dienstag, 5. Mai 2015

Lus Monatsrückblick April 2015

Die Bücher: 
1. Dunkelsprung 
                zu meiner Rezension


2. Letztendlich sind wir dem Universum egal
                zu meiner Rezension


3. Selection - Der Erwählte
                zu meiner Rezension


4. Das Tagebuch der Anne Frank
Naja, sowas kann man ja schlecht bewerten... Ich kann nur sagen, dass es keine leichte Kost ist und auch eher ein Buch für Leute, die sich "weiterbilden" wollen.
(ich habe dieses Buch nicht mit Weltkugeln bewertet)

5. Ich will doch bloß sterben, Papa
                zu meiner Rezension


6. So oder so ist das Leben
Eigentlich ein ganz schönes Buch aber nichts besonderes.



Die Statistik:
Insgesamt:       6 Bücher
                       2049 Seiten
                            24 

Durchschnittlich: 68,3 Seiten/Tag
                              0,2 Bücher/Tag
                               4,6 /Buch


Der SuB: 
Auf meinem SuB liegen momentan genau 30 Bücher... Ich habe in letzter Zeit einige Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen (an dieser Stelle herzlichen Dank an die Random House Verlagsgruppe!!!), darum hat sich die Zahl so wenig verändert.


Ich packe meinen Koffer:
... und nehme mit: 

Januar: Ein Buch (lies ein Buch, in dem es um Bücher geht) - "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

Februar:
Eine Sonnenbrille (lies ein Buch mit blendend schönem Cover) -"Open road Summer" von Emery Lord


März: Einen Zauberstab (lies ein Buch mit Magie) - "Die silberne Magierin"von Michael Scott


April:
Einen dicken, warmen Pulli ("gemütliches" Buch) - "Dunkelsprung" von Leonie Swann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen