Montag, 8. Juni 2015

Lolas Monatsrückblick Mai 2015


Bücher:

1) Together forever von Monica Murphy (272 Seiten)
         Rezension


2) Dralle Drachen von Terry Prachett (320 Seiten)
         Rezension


3) Herzgeblubber von Kati Abrahamson (251 Seiten)
       Ich mochte die Protagonistin nicht und das alles war soo furchtbar überspitzt!
 

4) Die Feenjägerin von Elizabeth May (400 Seiten)
    Rezension


5) Die Erleuchtete 1 - Das Dunkel der Seele von Aimee Agresti (574 Seiten)
             meine Rezension kommt noch


6) Die achte Wächterin von Meredith McCardle (413 Seiten)
                  meine Rezension kommt noch


7) Elfenkuss von Aprilynne Pike (350 Seiten)
          sehr süßes Buch für Zwischendurch, aber aus der Idee könnte man so viel mehr rausholen!





Statistik:

         insgesamt:           - 7 Bücher
                                   - 2580 Seiten
                                   - 25  

           durchschnittlich:      -  0,23 Bücher/Tag
                                         -  83,23 Seiten/Tag
                                          - 3,57  / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:  26!!!! 
                                                    +6 englische Bücher
                                                     +8 ebooks

Challenges:    

Bei der 15 für 2015 Challenge hat sich nichts geändert und ich möchte hiermit auch bekanntgeben, dass ich diese Challenge abbreche, da ich mich überhaupt nicht danach richte und sie somit nichts bringt!

Ich packe meinen Koffer - Challenge:
  
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss).
Und die Aufgabe für den Juni hat sich Lu ausgedacht und deswegen müsst ihr in ihrem Monatsrückblick nachlesen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen