Dienstag, 2. Juni 2015

Lus Monatsrückblick Mai 2015

Die Bücher:
1.Von der Nacht verzaubert
                  Zu meiner Rezension 


2. Das Lachen und der Tod
                  Zu meiner Rezension 


3. Die Märchen von Beedle dem Barden
Sehr gute Kurzgeschichten, die mit lustigen Kommentaren unterlegt sind. Nicht nur, aber vor allem, Harry Potter Fans empfehle ich dieses Buch wärmstens.


Die Statistik:
Insgesamt: 3     Bücher
                    825 Seiten
                    14   
Durchschnittlich: 0,1   Bücher/Tag
                               27,5 Seiten/Tag
                               4,6   /Buch

Der SuB:
Auf meinem SuB liegen 29 Bücher... Ich werde sie einfach nicht los :)

Ich packe meinen Koffer:
... und nehme mit: 

Januar: Ein Buch (lies ein Buch, in dem es um Bücher geht) - "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

Februar: 
Eine Sonnenbrille (lies ein Buch mit blendend schönem Cover) -"Open road Summer" von Emery Lord


März: Einen Zauberstab (lies ein Buch mit Magie) - "Die silberne Magierin"von Michael Scott


April: 
Einen dicken, warmen Pulli ("gemütliches" Buch) - "Dunkelsprung"von Leonie Swann

Mai: Einen Strauß Blumen (frühlingshaftes Buch) - "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum (den Namen Amy Plum finde ich übrigens voll süß :) )

... und die neue Aufgabe für den Juni ist...
Auch im Urlaub ist manchmal schlechtes Wetter und wenn man dann nicht rund um die Uhr lesen will, ist ein guter Film auch mal ganz schön.
Lies ein Buch, von dem es entweder einen Film oder eine Serie gibt. (Wenn man das nicht hat, ist auch eins ok, von dem man sich einen Film/eine Serie wünscht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen