Samstag, 6. Juni 2015

Maya Sheperd sucht Vorableser

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und poste für gestern, da ich da noch im Stau stand.














Die Autorin und Selfpublisherin Maya Sheperd sucht gerade mit einer Aktion Vorableser für ihr neustes Werk, das am 31.7 erscheinen wird.
Ich möchte mich mit diesem Post bewerben, möchte aber auch eure Aufmerksamkeit wecken und hoffe, dass auch ein paar von euch eine Bewernung einsenden!

Das Buch heißt 50 Tage - Der Sommer meines Lebens und die Gewinner der Aktion werden am 5.7 bekannt gegeben.

Klappentext:

Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
 
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…  


 Über die Autorin:
Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit ihrem Mann und einem Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans "Schneerose" erfüllte sie sich einen großen Traum und ist glücklich seit Anfang 2014 hauptberuflich schreiben zu können.

Über ihren Alltag berichtet Maya Shepherd mit Witz und Charme in ihrem Weblog www.mayashepherd.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen