Freitag, 3. Juli 2015

Lolas Monatsrückblick Juni 2015

Bücher:
1) Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver (557 Seiten) 
        Mega cooles Buch mit einer Protagonistin, die ich einfach nur lieben konnte.
Aber ich habe Angst, dass die Folgebände mir zu religiös werden...


2) Die Überlebenden von Alexandra Bracken (543 Seiten)
      Rezension


3) Selection 1 von Kiera Cass (366 Seiten)
        Ein entspannendes Buch, das süchtig und Spaß gemacht hat, aber, wegen mir, noch ein bisschen tiefgründiger hätte sein können.


4) Love you hate you miss you von Elizabeth Scott (284 Seiten)
       Rezension
  

5) Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles (381 Seiten)
      Einfach nur wieder soo... toll! Freue mich auf Band 3!
   

6) Together forever 2 - Zweite Chancen von Monica Murphy (367 Seiten)
      Rezension
 

7) Reckless 3 - Das goldene Garn von Cornelia Funke (461 Seiten)
        War zwar wieder sehr spannend und sehr toll, aber ich habe länger gebraucht, um wieder in die Geschichte rein zu kommen. Aber dann wiurde es wieder sooo toll!


8) Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder (318 Seiten)
        Rezension - LEST ES!!!
 

9) Trix Solier 1 - Zauberlehrling voller Fehl und Adel von Sergej Lukianenko (7 Stunden)
       Rezension kommt noch :)


Statistik:
insgesamt:                               8 Bücher + 1 Hörbuch
                                                 3277 Seiten
                                                 41
                                                              
durchschnittlich:                     0,3 Bücher/Tag
                                               109,23 Seiten/Tag
                                             4,5/Buch


SuB-News:     24 +6 englische Bücher 
                           +8 ebooks


Ich-packe-meinen-Koffer-CHALLENGE:
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen, weil ich diesen Road trip soo gerne als Film sehen würde!) und Sonnencreme - lese ein Urlaubs-/Sommerfeelingbuch!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen