Montag, 13. Juli 2015

Lolas Plan für das SuB-Duell ;)

Das SuB-Duell läuft ja schon einge Zeit und gerade habe ich die Nase vorne und deswegen wollte ich euch meinen Plan für die folgende Zeit des Duells verraten:

1. Mehr lesen!
  Ja klar, klingt logisch und ist auch notwendig damit ich die ganzen Bücher überhaupt schaffen kann.
Aber damit meine ich vor allem, dass ich in meiner freien Zeit dazuzwinge die Zeit zum Lesen zu nutzen und nicht für irgendetwas anderes!

2. Erste Bände vor!
    Ich habe 2 Trilogien komplett ungelesen in meinem Regal stehen und ich werde mich jetzt daran machen diese zu lesen, um dann möglicherweise falls ich die Reihe nicht weiterlesen möchte gleich 3 Bücher vom SuB zu haben!

3. SuB-Leichen vor!
     Manche Bücher schiebe ich regelrecht vor mir her und diese möchte ich in der nächsten Zeit lesen!       
Vielleicht mache ich mir dann 2 Stapel und einen mit den Vor-mir-hergeschobenen-Büchern und einen mit Büchern, auf die ich sehr heiß bin und dann darf ich erst eines von dem zweiten Stapel lesen, wenn ich davor eines von dem SuB-Leichen-Stapel gelesen habe oder so... Aber da werdet ihr dann nochmal wass von mir hören!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen