Dienstag, 7. Juli 2015

Lus Monatsrückblick Juni 2015

Die Bücher: 
1. Kirschroter Sommer
           Zu meiner Rezension


2. Das Lied von Eis und Feuer 1 - Die Herren von Winterfell (Game of Thrones)
Ein total spannendes Buch, auch wenn ich ein bis zwei Kapitel gebraucht hab, zu verstehen, wer von diesen zugtausend Figuren wer ist.



Die Statistik: 
Insgesamt: 2       Bücher
                   1086  Seiten
                   10      

Durchschnittlich: 0,06   Bücher/Tag
                                36,2    Seiten/Tag
                                 5        


Der SuB:
Auf meinem SuB liegen momentan 27 Bücher. 


Ich packe meinen Koffer:
... und nehme mit: 

Januar: Ein Buch (lies ein Buch, in dem es um Bücher geht) - "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

Februar: Eine Sonnenbrille (lies ein Buch mit blendend schönem Cover) -"Open road Summer" von Emery Lord


März: Einen Zauberstab (lies ein Buch mit Magie) - "Die silberne Magierin" von Michael Scott


April: Einen dicken, warmen Pulli ("gemütliches" Buch) - "Dunkelsprung" von Leonie Swann

Mai: Einen Strauß Blumen (frühlingshaftes Buch) - "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum (den Namen Amy Plum finde ich übrigens voll süß :) )

Juni: Einen guten Film (ein Buch, das verfilmt wurde, oder von dem es eine TV-Serie gibt) - "Das Lied von Eis und Feuer 1" von George R. R. Martin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen