Mittwoch, 29. Juli 2015

Lus Top-3-Sommerbücher

Leider ist ja das Wetter in den letzten Tagen nicht mehr so schön gewesen... Aber um euch wenigstens ein kleines Stückchen vom Sommer zurückzubringen, hab ich hier 3 Bücher, die man meiner Meinung gut im Sommer zu lesen sind: 

3. Wer auf Fantasy steht, sollte in diesem Sommer(urlaub) Der Venuspakt lesen. Das Buch von Jeanine Krock ist spannend und passt in jeden Koffer.

2. Verträumt in der Sonne liegen gehört genauso zum Sommer wie ein kühles Getränk und Eis. Und ein sehr verträumtes, auch ein bisschen schrulliges Buch ist Dunkelsprung von Leonie Swann

1. Open Road Summer ist eine schöne, lustige und richtig gute Liebesgeschichte von Emery Lord. Es macht gute Laune, ist fesselnd und ist eindeutig eins meiner Lieblingsbücher!
Schon im Titel steckt ja schon Sommer und auch das Cover sieht sommerlich aus. Das i-Tüpfelchen bildet die Geschichte, die nicht nur im Sommer spielt, sondern auch sommerlich-leicht und schön zu lesen ist. 

... und jaaaa ich habe in den letzten Sätzen sehr oft die Wörter "Sommer" und "sommerlich" verwendet :)

(wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen