Montag, 3. August 2015

Lolas Monatsrückblick Juli 2015

Bücher:

1)Dein letztes Solo von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton (480 Seiten) 
      meine Rezension
  

2)After love von Anna Todd  --- HÖRBUCH
meine Rezension  
  

3) Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken (574 Seiten) 
  meine Rezension
   

4)Mit dir durch die Nacht von Lina Forss und Niklas Krog (220 Seiten)
war ein süßes  Weihnachts-Buch für zwischendurch
Meine Rezension kommt noch!
  

5) Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (270 Seiten)
diese Geschichte hat mich mitgerissen und nicht losgelassen.
Ich habe gelacht, geweint und war verzaubert von der wundervollen Geschichte und dem zauberhaften Schreibstil!




Statistik:

         insgesamt:           -4 Bücher und 1 Hörbuch
                                   -1544  Seiten
                                   -   19

           durchschnittlich:      -0,16 Bücher/Tag
                                         - 49,81 Seiten/Tag
                                          - 3,8  / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:     28 :(  +9 ebooks + 6 englische Bücher

Ich-packe meinen-Koffer-Challenge:   

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen) und Sonnencreme (Morgentau, denn obwohl es um alle Jahreszeiten geht, hatte dieses Buch etwas leichtes und durch die verschiedenen Welten hat es echt voll die Reiselust in mir geweckt!) und die Aufgabe für diesen Monat gibt es in Lus Monatsrückblick! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen