Montag, 10. August 2015

Lolas Neuzugänge in der letzten Zeit

Ich habe aufgehört Neuzugänge-Posts zu machen, da ich eh nur Rezensionsexempare vorgestellt hätte und die seht ihr ja nacheinander bei den Rezensionen...

Doch nun hat sich im Juli mal wieder so viel angesammelt und zwar auch gekauftes, dass es sich lohnt und vielleicht fange ich ja wieder mit diesen Posts an... ;))






Rezensionsexemplare..... 

1) Mind Games von Teri Terry 
        ich mochte die Gelöscht-Reihe ja sehr und freue mich auf die Neue!
2)Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten
     mit dieser Frau und mir gibt es eine Geschichte: Ich liebe Halva, meine Süße ; hasse Sommernachtsträume und mochte Colours of Africa.... was bringt dieses Buch?
3)T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan 
     klingt mal nach was ganz anderem für mich und sehr spannend...
4)Mit dir durch die Nacht von Lina Forss und Niklas Krog 
         war sehr süß und leicht
5)Showdown im Zombieland von Gena Showalter 
     ich warte so sehr auf das Finale dieser Reihe und freue mich es endlich lesen zu können!
6)Schwimm schneller als der Tod von Rachel Ward
       klingt nach einem spannenden Thriller, perfekt für den Sommer

Nun kommen wir zu meinen gekauften Büchern - von einem Gutschein!

7)Morgentau - Auserwählte der Jahreszeiten  von Jennifer Wolf
         so traumhaft schön...
8)Unearthly - Dunkle Flammen von Cynthia Hand
         so lange möchte ich dieses Buch schon lesen und nun wartet es auf meinem SuB...
9) Light&Darkness von Laura Kneidl
       Whatlinalikes' Rezension hat mich so neugierig gemacht und ich freue mich sehr auf dieses Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen